Melanie Inauen-Ulmann, seit 2006

Geschäftsinhaberin, eidg. dipl. Coiffeuse und Prüfungsexpertin


Wenn die Kundinnen und Kunden mit einem strahlenden Gesicht aus dem Laden gehen, macht auch mir das Freude und ich weiss, ich habe gute Arbeit geleistet. Was ich als Coiffeuse und Naildesignerin besonders schätze, ist der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen und die Kreativität meines Berufs.

Im Sommer 2009 habe ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither als Coiffeuse bei Coiffure M. In der Zwischenzeit habe ich die Ausbildung zur Naildesignerin absolviert und damit ein neues Berufsfeld entdeckt, das mich sehr fasziniert. 2013 habe ich die Berufsprüfung bestanden und habe im Dezember 2015 die Höhere Fachprüfung abgeschlossen.

Seit dem Frühling 2011 bin ich Mitinhaberin von Coiffure M GmbH.

Im Oktober 2020 habe ich meine zweite Tochter geboren und bin ab dem März 2021 wieder zu 40% für sie da. Ich arbeite immer am Mittwoch und am Samstag im Geschäft in Bühler.